Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Frohe Weihnachtszeit!
Das Jetzt & Schreiben EmptySa Nov 30, 2019 6:40 pm von Meryl

» [Vorschlag] Bild vorschlagen
Das Jetzt & Schreiben EmptySa Nov 30, 2019 5:11 pm von Meryl

» Elirs Tagebuch
Das Jetzt & Schreiben EmptyMi Okt 30, 2019 12:12 pm von Elir

» [Vorschlag] Ort
Das Jetzt & Schreiben EmptyMo Okt 28, 2019 6:38 pm von Meryl

» Das Jetzt & Schreiben
Das Jetzt & Schreiben EmptyMo Okt 28, 2019 6:34 pm von Meryl

» [Ort] Akademica
Das Jetzt & Schreiben EmptyMo Okt 28, 2019 6:18 pm von Meryl

» [Ort] Akademie
Das Jetzt & Schreiben EmptyMo Okt 28, 2019 6:03 pm von Meryl

» Unser Datenblatt
Das Jetzt & Schreiben EmptyMo Okt 28, 2019 10:53 am von Meryl

» Unsere Banner | Buttons
Das Jetzt & Schreiben EmptyMo Okt 28, 2019 10:49 am von Meryl

Partner
free forum


Das Jetzt & Schreiben

Nach unten

Das Jetzt & Schreiben Empty Das Jetzt & Schreiben

Beitrag  Meryl am Mo Okt 28, 2019 6:34 pm

Im Moment ist natürlich die Gegenwart und wir schreiben das Jahr 1420 n.K. (nach der Katastrophe, siehe Storyline).

Du kannst deinen Charakter in jede beliebige Zeit schicken, egal wie alt er gerade ist, oder wann er geboren wurde. Die einzelnen Zeitstränge (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft,) beeinflussen deinen Charakter nur innerhalb dieses Zeitstranges. Er könnte sich also in jedem Zeitstrang anders entwickeln. 
Es macht es dir einfacher, wenn du im Steckbrief die Jahre notierst, in welchen dein Charakter pro Zeitlinie geboren sein soll. Dies ist jedoch freiwillig und nur nötig, wenn du deinen Charakter in verschiedenem Alter spielen möchtest. Möchtest du das nicht, ist er einfach immer gleich alt (Alter im Steckbrief).

Du kannst mehrere Szenen in jeder Zeitlinie gleichzeitig schreiben, achte aber darauf, dass du keine Szene vernachlässigst. Beende also lieber eine Szene, bevor du eine neue beginnst. 
In der Testphase kannst du 8 Szenen zeitgleich schreiben, je nachdem wie gut das klappt wird diese Zahl noch angepasst.
Meryl
Meryl
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.02.15

Charakterbogen
Rasse: Göttin
Alter: Uralt
Beruf: Hüterin, Gesetzgeberin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten