Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Frohe Weihnachtszeit!
Storyline  EmptySa Nov 30, 2019 6:40 pm von Meryl

» [Vorschlag] Bild vorschlagen
Storyline  EmptySa Nov 30, 2019 5:11 pm von Meryl

» Elirs Tagebuch
Storyline  EmptyMi Okt 30, 2019 12:12 pm von Elir

» [Vorschlag] Ort
Storyline  EmptyMo Okt 28, 2019 6:38 pm von Meryl

» Das Jetzt & Schreiben
Storyline  EmptyMo Okt 28, 2019 6:34 pm von Meryl

» [Ort] Akademica
Storyline  EmptyMo Okt 28, 2019 6:18 pm von Meryl

» [Ort] Akademie
Storyline  EmptyMo Okt 28, 2019 6:03 pm von Meryl

» Unser Datenblatt
Storyline  EmptyMo Okt 28, 2019 10:53 am von Meryl

» Unsere Banner | Buttons
Storyline  EmptyMo Okt 28, 2019 10:49 am von Meryl

Partner
free forum


Storyline

Nach unten

Storyline  Empty Storyline

Beitrag  Meryl am Fr Okt 25, 2019 2:27 pm

Die Strafe Katus

Das Land der zwei Sonnen wurde von einem gewaltigen Bürgerkrieg geplagt. Dieser fürchterliche Krieg hielt viele Jahre lang an.
Katu, der Gott dieses Landes ärgerte sich darüber, dass seine Geschöpfe sich stritten. Dann jedoch hatte er lange genug zugesehen. Er geriet derart außer sich, dass er große Verwüstung über das Land brachte. All das was geschah, sollte den Wesen Strafe und Lehre sein. Nur Geschöpfe mit magischen Gaben überlebten. Lediglich die Tiere und einige Pflanzen wurden von der Macht des Gottes geschützt, damit die restlichen Geschöpfe nicht verhungern würden.
Doch einige Regionen wurden völlig zerstört und ein Leben dort war nahezu unmöglich geworden. Es blieben wenige Rückzugsgebiete, in welchen die Wesen des Landes sich zusammen fanden.
Katu glaubte, dass es den Wesen eine Lehre gewesen war. Tatsächlich schweißte die Katastrophe die Wesen zusammen, doch waren viele gestorben und jene die überlebt hatten, lebten in Angst. 


Die Güte Meryls

Neben Katu gab es jedoch noch die Göttin Meryl und sie war nicht einverstanden mit dem Tun des Gottes. Mit der Kraft der Gerechtigkeit und der Unterstützung der Engel verscheuchte Meryl den Gott und begann das Land der zwei Sonnen wieder aufzubauen. Unter der Leitung der Göttin wurden neue Städte gebaut und Gilden gegründet. Ihre Aufgabe sollte es fortan sein für Ordnung und Gerechtigkeit im Lande zu sorgen. 
Es begann eine blühende Zeit und im Land der zwei Sonnen entstanden nicht nur Städte, sondern auch eine große Akademie. An dieser Akademie sammelten sich große Künstler und Meister um ihr Wissen weiter zu geben.
Nachdem alles seiner Wege ging, überließ Meryl das Land wieder sich selbst um zu beobachten was die verschiedenen Wesen aus ihrer neuen Chance machen würden. 
Heute leben im Land der zwei Sonnen Meryls Erben.


Die Katastrophe ist nun 1000 Jahre her und niemand mehr kann von diesen Zeiten berichten. 


  • Die Szenen in der Vergangenheit spielen im Zeitraum von 5 n.K. - 1000 n.K. Sie umfassen also im Neuaufbau des Landes.
  • Die Szenen in der Gegenwart spielen im Zeitraum von 1000 n.K. - 2000 n.K. Sie umfassen damit eine Zeit in der neue Erfindungen eine große Rolle spielen.
  • Alle Szenen in der Zukunft spielen im Zeitraum von 2000 n.K. - 3000 n.K. Sie umfassen eine Zeit die man sich nach der Katastrophe niemals vorzustellen gewagt hätte.


(n.K. = nach der Katastrophe)
Meryl
Meryl
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.02.15

Charakterbogen
Rasse: Göttin
Alter: Uralt
Beruf: Hüterin, Gesetzgeberin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten